Webauftritt »fringilla-gmbh.ch«

Fringilla – Partner of choice

Our future starts today – let’s do it together!

Das Unternehmen Fringilla GmbH wurde 2015 von der Unternehmerin Miriam Hersche gegründet, hat seinen Sitz im Herzen des Baselbiets und ist im Handelsregister Baselland eingetragen.

 

Fringilla montifringilla ist die lateinische Übersetzung für Bergfink. Der Bergfink ist eine Singvogelart aus der Unterfamilie der Edelfinken. Der Bergfink zeigt in der Familie der Finkenarten das ausgeprägteste Zugverhalten. Zugverhalten auch im Sinne von Wandel, Wechsel was sich sehr gut mit den wirtschaftlichen Veränderungen in Verbindung bringen lässt.

 

Ich bin eine unternehmerische, passionierte Berg- sportlerin und habe eine starke Verbindung mit den Bergen und der Natur. Ich bin immer wieder von Neuem fasziniert, was die Natur Interessantes und Spannendes hergibt.

 

Der heutige starke Zug-Wandel in den Unternehmen, um primär im starken, globalen Wettbewerb mithalten und profitabel sein zu können, fordert immer stärker ein rasches Agieren und Implementieren von passenden, nachhaltigen Lösungen.