Sponsoring


popdesign.ch unterstützt immer wieder vereine, Einzelfirmen bei ihrem Start, jeweils mit Rat & Tat im Bereich Logo, Druckvorlagen und Webdesign.

Verein Klausenlauf

Ein sportlicher Tag für die ganze Familie – der Allschwiler Klausenlaufs begeisterte Jung und Alt.

 

Laufbegeisterte begeben sich jeweils auf die diversen Laufstrecken, die alle Alters- und Stärkeklassen abdecken. Das neu angelegte Start- und Zielgelände hat sich nicht nur, aber besonders für Familien mit Kindern als optimal erwiesen!




Näh Atelier 97

Als kleines Nähatelier an der Sichtern, Liestal, möchten wir unseren Kundinnen und Kunden Massgeschneidertes anbieten, d.h. Wünsche, ja vielleicht auch Träume, erfüllen - ganz nach dem Motto "klein, aber fein".

 

Wir finden, gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dem Massenkonsum und der Wegwerfmentalität gegenzusteuern. Mal im Ernst: Wer möchte schon, dass man an der Kleidung oder an den Sofa-Kissen erkennt, wo eingekauft wird...




renntier & renntierSHOP

Wie das Rentier zum renntier wurde.

  

Am 6. Dezember 1980 wurde der Allschwiler Klausenlauf aus der Taufe gehoben und gehört in der Schweiz zu den ältesten seiner Art. Fürs 25-Jahr-Jubiläum (2004) wurde das renntier ins Leben gerufen. Der treue Begleiter vom Santichlaus (das Rentier) und die sportbegeisterten Läufer/innen am Allschwiler Klausenlauf gleichermassen haben uns auf dieses Wortspiel gebracht.




STV Aeschi SO

Alle paar Jahre führt der STV Aeschi ein Theater auf.

 

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, der Ihre Lachmuskeln strapazieren wird!




Lifeimpuls

Unser oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich gut zu fühlen.

 

Unsere Vision ist ganz einfach: Menschen rund um die Welt zu einer gesünderen Lebensweise zu verhelfen.

Wir waren schon immer der Überzeugung, dass Wissen und Einblick erst dann ihre wahre Bedeutung erlangen, wenn sie an andere Menschen weitergegeben werden. Unser Anliegen ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihr Potenzial für mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verwirklichen.